Sunday 5 November 2017

Devisenhandel Malaysia Lowyat Forum


Fuh Was für ein hoher Volatilitätstag für GBPUSD und GBPJPY .. Schließlich finisned meine 0361000 usd Herausforderung in 29days. All die Berichterstattung und den Abschlussbericht in meinem letzten Forex-Herausforderung Thema. 0361000usd-forex-herausforderung layan welle yer bang. groß. I39m elliotician auch. Rakan seguru ngan ko. Nächste Woche GJ wird für Welle-c gehen. Tief kurz. Basierend auf Wochenchart. Peram jgn tak peram. Aber besser auf den Markt warten, um den Widerstand zu brechen und zurückzuverfolgen. Dann gehen wir kurz. Watch out Dieser Beitrag wurde bearbeitet von kevler. Aug 12 2007, 03:03 PM wahh .. Ich möchte auch über elliott wave lernen Dieser Beitrag wurde editiert von anakrantau. Aug 13 2007, 08:23 PM go Register Klasse bei soros.1 QUOTE (MNet 064 Aug 13 2007, 10:22 PM) go Register Klasse bei soros.1 sind jemand aus dem Forum soros1. QUOTE (kevler 064 Aug 13 2007, 11:14 PM) sind u jemand von diesem Forum soros1. Ja i39m einer dieser Mitglieder Lets hoffen, dass die EU aufhören zu gehen (es scheint zu sein). Am nehmen eine sehr Vorsicht lang hier 3609,11, mit einem engen Halt. Ich werde es beobachten. Je länger es auf meinem langen Niveau bleibt, wird es gegen mich arbeiten. GJ machen ihren Schuss jetzt. Aber Warten auf Retracement. Kann Profit jederzeit abschließen. QUOTE (billytong 064 Aug 14 2007, 08:34 AM) Lässt hoffen, dass die EU aufhört, unten zu gehen (es scheint) zu sein. Am nehmen eine sehr Vorsicht lang hier 3609,11, mit einem engen Halt. Ich werde es beobachten. Je länger es auf meinem langen Niveau bleibt, wird es gegen mich arbeiten. Es bleibt zu lange hier, I39m nicht bequem mit ihm schließen Sie es mit 2 Pips profit. Forex Handel in Malaysia Maklumat Penting Diese Website wird Ihnen zeigen, wie Forex-Handel in Malaysia und leben wie ein König von nun an. Alle Ihre Freunde sprechen darüber. Sie hören Geschichten von ihren Freunden machen Tausende und you8217re sitzen dort fragen 8216When bin ich gehen, um aus meinem bum und tun das gleiche8217, die Sie sicherlich führte Sie hier. There8217s eine Menge Ausgaben heutzutage hinsichtlich des Devisenhandels in Malaysia. Forex Trading In Malaysia Erste, ist Forex Trading legal in Malaysia. Diese Frage knallt an allen Dex-Diskussionen sicher und es macht Ihnen Sorgen. Ich war schon zu besorgt, um ehrlich zu sein. Bank Negara Malaysia hat geklärt, dass der Kauf und Verkauf von Devisen in Malaysia nur mit zugelassenen Geschäftsbanken, islamischen Banken, Investmentbanken und internationalen islamischen Banken erlaubt ist, wie dies nach dem Börsengesetz von 1953 vorgesehen ist. Wenn die Bank Negara nur 8220 Im Gegensatz zu Fremdwährungsaktiva) handelt es sich in der Regel um Devisentermingeschäfte. NICHT den Saldo in Ihrem Bankkonto, die, wenn Sie wirklich darüber nachdenken, ist nur eine Zahl. Beachten Sie, dass BNM 8220-legale Investitionen erwähnt8221. Was bedeutet, dass 8220LEGAL Investitionen8221 in Ordnung sind. 8220Unter dem Devisenkontrollgesetz von 1953 (ECA) ist es für eine Person in Malaysia eine Straftat, Devisen zu kaufen oder zu verkaufen oder jede Handlung, die mit einem Kauf oder Verkauf von Devisen verbunden ist oder vorbereitet ist Person, die kein autorisierter Händler ist. Es ist auch eine Straftat für eine Person, eine andere Person zum Kauf oder Verkauf von Devisen mit einer Person zu unterstützen oder zu behaupten, es sei denn, die Person ist ein autorisierter Händler.8221 Wich bedeutet, dass ich meinen Ringgit-Anlage zu USD mit jedem autorisierten Händler verkaufen kann (dh Jede malaysische Bank) und investiere meine neue USD-Anlage gemäß ECM9. Der erste Teil des letzten Absatzes bezieht sich auf den Kauf von Fremdwährungen gegen den RINGGIT. Wie ich meine neue USD Anlage nachher investieren wird meine eigene Affäre sein und ich weine über Margin Rufe, weil ich immer finanziell löslich sein sollte jedes Mal und solange I8217m streng mit meinen Stopps. Einige der Beispiele für Gefahren in BNM8217s letzte Pressemitteilung sind jedoch wahr. Einige disreputable Trainingsprogramme verwenden harte Ball-Taktik zu locken unvorbereitet und unvorbereitet Investorstraders. Ich habe auch den Eindruck, dass einige Programme sind nur 8220introducing Broker8221 für Fly-by-Night-FX-Broker, weshalb es notwendig ist, richtige Forschung zu tun, welche Broker sind (relativ) eng von den Offshore-Ländern überwacht werden.8217 monetären Behörden8230, die im Grunde genommen Regeln aus einer Menge von US-Broker, und viele russische. Was den 8220margin call8221 betrifft, so ist dieser sogenannte 8220modus operandi8221 nicht anders als der Handel mit KLCI Futures. Es wird nur dann ein Problem, wenn der Trader auf geliehenem Geld (das ER NIE ÜBERHAUEN) handeln sollte. Was muss passiert sein: ein finanziell unvorhergesehener Investor verliert Geldhandel auf geliehenem Geld (zB Kreditkartenvorschüsse). Wenn dieser Investor schon undiszipliniert genug ist, um auf Kredit zu handeln, halte ich es für vernünftig zu erwarten, dass er Geld verloren hat durch undiszipliniertes Stop-Loss Management oder konsequent falsche Anwendung der Techniken, die ihm gelehrt wurden (solche Leute sollten übrigens 8220gamblers8221 genannt werden) . Was er als nächstes tut, geht er zur Beschwerde an die Regierung. Seufzer Was zu tun ist Wiederholen: Basierend auf MY Interpretation der Regeln, FX-Handel (auf Nicht-MYR-Paare) ist rechtlich bedingt Bedingungen: 1. Handeln verantwortungsvoll. 2. BE verantwortlich für Ihren eigenen Handel. 3. Handeln Sie nicht für jemand anderes, d. H. Mit jemand anderem Geld (weil das bedeutet, nicht lizenzierte Einzahlung). 4. Bitten Sie niemanden, in Ihrem Namen handeln (weil das bedeutet, eine Kaution in einer nicht lizenzierten Person oder Firma). 5. Tausche nicht gegen das Ringgit. 6. Konvertieren Sie Ihren Ringgit-Vermögenswert in USD (zum Beispiel) mit jedem autorisierten Händler (d. h. malaysischen Banken) ohne Angst. Und nachdem Sie Ihr neues USD-Guthaben erhalten haben, können Sie im Rahmen von ECM9 zu Ihrem heart8217s-Inhalt handeln (d. H. Eine Margin-Einzahlung). 7. NICHT konvertieren Sie Ihre ringgit Anlage in USD mit nicht autorisierten Händlern (Sie wissen, wer sie sind). 8. Arbeiten Sie nach (relativ) renommierten Offshore-Brokern. 9. NIEMALS EVER Handel auf Kredit. Immer sicherstellen, dass Sie backup Kapital, Ihnen zu helfen, Tag-zu-Tag-Rechnungen während der verlierenden Zaubersprüche bezahlen. By the way, wussten Sie, dass XM der NUMBER ONE Forex-Broker in Malaysia im Jahr 2016 ist. Klicken Sie hier, um mehr über XM Hope, die hilft.

No comments:

Post a Comment